Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 1103 Ergebnisse

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
weQubeVision

weQubeVision

Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera noch einfacher und intelligenter. In nur drei Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen lösen. Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera von wenglor noch einfacher und intelligenter. In nur drei simplen Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen ab sofort auch ohne Experten-Know-how lösen – dank der kantenbasierten Objekterkennung. Erhältlich ist die neue Softwarelizenz sowohl in der Hardwarevariante mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modulen weQubeVision Standard, weQubeDecode und weQubeOCR ermöglicht weQubeVision mit Mustervergleich nun außerdem das kantenbasierte Erkennen von Objekten. Für Anwender industrieller Bildverarbeitung sind insbesondere das einfache Lösen von komplexen Applikationen, die intuitive Konfiguration des Produkts sowie das kosten- und platzorientierte Produktdesign von entscheidender Bedeutung. weQubeVision mit Mustervergleich vereint all diese Aspekte in der Smart Camera weQube. Mit der neuen Softwarelizenz können Objekte unabhängig von deren Position und Drehlage im Bild wiedererkannt werden (x-, y- und 360°-Nachführung). Ein kantenbasierter Algorithmus sorgt dafür, dass im Sichtfeld der Kamera mehrere gleiche und unterschiedliche Objekte simultan erkannt werden können. In nur drei einfachen Schritten ist weQube einsatzbereit für den Mustervergleich. Der Programmcode setzt dabei auf die Bildverarbeitungsbibliothek von Halcon und steht somit für hohe Qualität, Robustheit und Geschwindigkeit. Neben der realen 360°-Nachführung lassen sich auch überlagerte Objekte und Objekte vor komplexen, nicht homogenen Hintergründen präzise und zuverlässig erkennen. Auch skalierte Objekte und unterschiedliche Abstände zum Objekt meistert weQubeVision mit Mustervergleich mit Bravour – um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Auch für weiterführende Funktionen wie beispielsweise das Prüfen der Maßhaltigkeit ist der Mustervergleich eine ausgezeichnete Basis. Dabei ist die neue Softwarelizenz – je nach Kundenwunsch – ohne Aufpreis bereits in der Smart Camera enthalten und frei kombinierbar mit den weQube-Hardwarevarianten mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Auch gibt es sie wahlweise mit einem Farb- oder Monochrombildchip, mit Weiß- oder Infrarotlicht oder optional mit Ethernet oder PROFINET & EtherNet/IP™. Bestehende Kameras können upgedatet werden. „Wer alle weQube-Softwaremodule, nämlich weQubeVision mit Mustervergleich, weQubeDecode und weQubeOCR, miteinander kombiniert, erhält weQube – die Smart Camera“, erläutert wenglor-Produktmanager Stefan Winkler. „Mit dieser Kombination lassen sich alle intelligenten Bildverarbeitungsaufgaben für die automatisierte Industrie einfach lösen – weltweit über alle Branchen hinweg.“
Verpackung und Transport von Gefahrgut

Verpackung und Transport von Gefahrgut

Beratung: Information über Gesetze und Verordnungen. Hinweise auf Gefahrgutzuordnung. Empfehlung geeigneter Innen- und Außenverpackungen (inkl. Polsterung/Polstermittel). Erstellen von Sonderlösungen. Prüfung: Bauartprüfung von Außen-, Kombinations- und zusammengesetzten Verpackungen (Aluminium 4B/Stahl 4A). ZARGES ist autorisierte Prüfstelle. Zulassung über das Bundesamt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Lieferung: Außenverpackungen in Standard- oder Sondergrößen mit Zulassung. Komplett-Verpackungen (zusammengesetzte Verpackungen) sowie Sonderlösungen.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Lohnfertigung CNC Drehen, CNC Fräsen und Bohren Wir konnten schon zahlreiche Kunden als CNC Lohnfertigungsunternehmen (Lohnfertigung) gemeinsam mit unserem Fachpersonal und fachlichem Know-how begeistern. Unser erfahrenes Team und die produktionsbegleitende Kontrolle garantieren Ihnen zeichnungskonform ausgeführte Teile. Lohnfertigung CNC Drehen Mit unserem modernsten Maschinenpark für CNC Technik fertigen wir Drehteile in Einzelfertigung und Kleinserien-Fertigung. Beim CNC Drehen entstehen exakt gefertigte Teile, die strengsten Qualitätskontrollen standhalten. Unsere Kunden schätzen unsere Lohnfertigung im Bereich CNC Drehen. Lohnfertigung CNC Fräsen und Bohren Wir bieten die Produktion von kleinen und mittelgroßen Serien. Wir arbeiten mit 3- und 4-Achsen CNC Fräsmaschinen und verwenden aktuellste CNC Steuerungstechnik. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Winterdienst

Winterdienst

Kaum endet eine Saison Winterdienst, beginnt bereits die Planung der nächsten. Schließlich ist es eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fahrbahnen und Wege auch bei winterlichen Verhältnissen begeh-/befahrbar zu halten. Auch deshalb sehen wir maximale Verlässlichkeit als unsere Pflicht. Unser großer Fuhrpark mit leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen ist dafür jederzeit Einsatz bereit; und wir sind es auch. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit)
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Sondertransporte und Spezialtransporte

Sondertransporte und Spezialtransporte

Wir sind mit viel Know-how und einem hochspezialisierten Fuhrpark auf alle Herausforderungen des internationalen Sonder- und Spezialtransports vorbereitet. Wir sind Spezialisten für Spezialisten: Wenn Ihre Güter, Geräte und Maschinen die Dimensionen des genehmigungsfreien Transports überschreiten, brauchen Sie einen erfahrenen und kompetenten Logistikpartner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können.
Transportdienstleistungen

Transportdienstleistungen

Sichere & zuverlässige Transporte für jedes Projekt Suchen Sie ein flexibles und zuverlässiges Unternehmen für den Transport von Materialien? Mit uns haben Sie einen Profi in Sachen Transporte gefunden, denn dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt! Ob im gewerblichen, industriellen, öffentlichen sowie privaten Bereich – auf unser Transport- und Erdbauunternehmen ist stets Verlass! Wir transportieren für Sie Neben den Erdbauarbeiten und Abbrucharbeiten zählen auch Transportdienstleistungen zu unserem Kerngeschäft. Ganz gleich welches Gut und welche Menge Sie benötigen, wir bringen es zuverlässig und pünktlich zur vereinbarten Abladestelle. Sei es Humus für das neue Gartenbeet, Schotter, Kies oder Split für den neuen Weg in den Garten oder um überschüssige Erde nacheinem Aushub wegzubringen, wir erledigen alle Arten von Transporten für Sie! Mit unseren Spezialkippern sind selbst größte Mengen kein Problem. Auch für Betonarbeiten benötigter Sand und Kies transportieren wir gerne für Sie.
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
Laser- und Auftragsbearbeitung

Laser- und Auftragsbearbeitung

Exakte Zuschnitte unterschiedlicher Materialien, Gravuren vom Einzelstück bis zu großen Stückzahlen auf noch mehr verschiedenen Untergründen. Beschilderungen in individueller Form und Größe, gerne mehrschichtig, spiegelnd, färbig, in jeder Schriftart. Vom urigen Holzschild mit Rinde bis zur modernen Glasplatte, vom Weinkühler aus Edelstahl bis zum Trinkglas, wir veredeln (fast) alles. Natürlich kann man so etwas auch online billig bestellen. Aber dann bekommt man kein Muster, man wartet ewig und die Wiederbeschaffung ist ein Lotteriespiel.
PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und plant genau DIE Verpackungslösung, die für Ihre individuelle Anforderung am besten geeignet ist. Beratung Unser Ziel ist es, Verpackungslösungen zu gestalten, die effizient, stabil und auf Wunsch formschön sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen besonders sicheren Transport ermöglichen. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch klären wir, welche Materialien, Formen oder zusätzliche Maßnahmen Sinn machen oder sogar notwendig sind.
It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
Projekte & Leistungen

Projekte & Leistungen

Unsere Projetkte FEUERWEHRHELMSCHALE Reaktiv modifiziertes, langfaserverstärktes PA SKISCHUHSCHALE Reaktiv schlagzähmodifiziertes PA Beratung Ein wichtiger Teil des Service für unsrer Kunden stellt die werkstoffkundliche Beratung dar. APC hilft sowohl bei der Auswahl der polymeren Werkstoffe, gibt Empfehlungen für etwaige Modifizierungen mit Additiven ab und hilft Ihnen ein geeignetes Verarbeitungsverfahren für Ihre Produkte zu finden. Rezepturentwicklung APC besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von maßgeschneiderten Materialien für definierte Anwendungen. Produktion Seit 2005 sind wir in der Lage, unsere Entwicklungen aber auch vom Kunden vorgegebene Rezepturen in Kleinserien mit einer Losgröße von 100 kg – 10.000 kg zu produzieren. Zu diesem Zweck verfügen wir über einen gleichlaufenden Doppelschneckenextruder mit verschiedenen Dosiereinrichtungen und Schneckenkonfigurationen, die eine optimale Produktqualität gewährleisten.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Sennerweckerl

Sennerweckerl

Sennerweckerl Schinken, Käse, Gurke, garniert mit Salat Zutatenliste: Weizenmehl, Roggenmehl, Wasser, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Hefe, Gouda Käse (2%) (FettTr.48%), (Milch, Maisstärke, Salz, Stabilisator: Calciumchlorid ,Starterkulturen, Farbstoff: E160a, Lab), Sojamehl, Salz, Leinsaat, Glukosesirup (aus Weizen),Gerstenmalz. Kennzeichnungspflichtige Zusatzstoffe: Farbstoff Allergene: Gluten, Soja, Milch Kann Spuren enthalten von: Eier, Soja, Schalenfrüchte, Sesam, Sellerie, Senf, Lupine Nährwertangaben pro 100g: Brennwert (KJ / kcal): 1219 / 289 Fett: 7,0g davon gesättigte Fettsäuren: 1,4g Kohlenhydrate: 44,5g davon Zucker: 0,7g Eiweiß: 10,6g Salz: 1,1g
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.
Lohnschnitt

Lohnschnitt

Gerne schneiden wir für unsere Kunden das Rundholz im Lohnschnitt. Da wir durch die durchdachte Planung unseres Sägewerks sehr flexibel sind, bieten wir auch Lohnschnitt, Lohnentrinden und Lohntrocknen an und können dadurch unseren Kunden das gewünschte Holz so schnell wie möglich bearbeiten.
MAILINGS

MAILINGS

Unseren Prosy-Spirit erleben Sie bei folgenden Leistungen: Beratung bei der Entwicklung der Mailingmechanik Produktion des Mailings und Lieferung in flacher oder aufgerichteter Form Produktion von einzulegenden Teilen wie etwa Foldern, Werbegeschenken, etc. Konfektionierung des Mailings mit beigestellten Materialien Postfertigmachung und Postaufgabe
Internationale  GDP Transporte ( Pharma )

Internationale GDP Transporte ( Pharma )

Spezielle Good Distribution Practices ( GDP ) Transport für die Pharma-Industrie; LKW 33 Pal. , Klein LKW mit 8 Pal. bis 1100 kg, +2 bis +8 Grad , +15 bis + 25 Grad. Spezielle Transport- und Logistiklösungen für die Pharma-Industrie, grenznahe und grenzübergreifende Lager . Wir bieten umfassende Lösungen für den Pharma-Bereich und Pharma-Industrie. Aufgrund unseres grenznahen Standortes bzw. Lagerflächen im Ausland (u.a. Slowakei), können wir hochqualitative Lösungen zu extrem attraktiven Konditionen anbieten. Sowohl GDP als auch GMP sind keine Fremdworte für uns, sondern stellen unsere jahrelange Erfahrung dar. Transporte: AT,DE,ES,BG,SK,MT,FR,HU,UA ect. Transportmittel: FRIGO 33 Pal. & 8 Pal.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Service

Service

Mindestens einmal pro Jahr ist eine Überprüfung vorgeschrieben. In erster Linie, um Unfälle zu vermeiden. Doch ist die fachmännisch ausgeführte Kran-Revision gleichzeitig eine Chance, die Verfügbarkeit des Kransystems zu verbessern und zu sichern. WIr haben uns deshalb dazu entschlossen, für unsere Kunden aus der Pflicht der Kran-Revision eine Chance für zusätzliche Sicherheit, Produktivität und Kostenersparnis zu machen. Nie mehr die Kran-Revision vergessen! Die Arbeitsinspektorate achten streng auf die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen. Wer die Kran-Revision vergisst, muss mit einem erhöhten Haftungsrisiko rechnen. Wenn etwas passiert – gar nicht auszudenken! Wer einen abgeschlossen Inklusiv – Inspektions-Vertrag hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen: Wir denken für Sie an den Revisionstermin und erfüllen ihn pünktlich und unaufgefordert. Immer sicher sein! Als unser Service-Vertragspartner können Sie sicher sein: Wir kümmern uns von uns aus um die Terminverfolgung für die wiederkehrende Prüfung der Krananlage entsprechend dem Arbeitnehmerschutzgesetz. Service direkt vom Hersteller bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Unsere Service-Techniker sind speziell für ihre Aufgabe ausgebildet und verfügen über die Erfahrung, die eben nur der Kranhersteller selbst bieten kann. Kosten sparen! Unser Service-Angebot an Sie heißt nicht zuletzt deshalb “Inklusiv-Inspektion”, weil auch preislich viel inklusive ist: Kleinreparaturen z.B., die bis zu zwei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Auf ABUS Ersatzteile bekommen Sie als unser Service-Vertragspartner außerdem 5 % Rabatt. Hinzu kommen die Kostenvorteile, die Ihnen aus der gesicherten Verfügbarkeit und aus der frühzeitigen Diagnose notwendiger Reparaturen entstehen. Übrigens: Wenn Sie neben ABUS Kranen auch Krane und Hebezeuge anderer Hersteller betreiben, bieten wir Ihnen auch in diesem Fall den Service an – mit unseren Inklusiv-Vorteilen. Kundendienstgarantie Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal ein Störfall auftreten, können Sie als Inklusiv-Inspektionskunde sicher sein, dass unser Service-Techniker so rasch als möglich zur Stelle ist. Das ist unser Bestreben – wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Falls erforderlich, führt unser Service-Techniker auch größere Reparaturen, Umrüstungen, Montagearbeiten und Vermessungen durch.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Wir organisieren und führen Ihre Transporte von Gefahrgut und Gefahrstoffen durch Wir organisieren bzw führen Ihre Transporte für Gefahrstoffe und Gefahrgut durch. Ob Straße, Luft, See oder Bahn, wir übernehmen den Transport für Sie. Transporte: See, Luft, Land, Bahn Transportzeit: von 1-30 Werktagen, je nach Transportmittel Gefahrgut-Dekleration: inkludiert
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Aufsperrdienst

Aufsperrdienst

Schlüssel verloren? - Schloss defekt? Sie haben ein Problem, wir haben die Lösung. 7 Tage in der Woche, 0-24 Uhr öffnen wir fast alle Türen beschädigungsfrei.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten im Rahmen u. a. Baggerarbeiten an. Hochwasserschutz, Uferbefestigung Setzen von Zisternen und Kleinkläranlagen Abbruch und Entkernung Kernbohrung Baumabtragung und Fällungen
Endmaße

Endmaße

Wahlweise aus Stahl, Hartmetall oder Keramik und in allen Genauigkeitsklassen 2 bis 00 und K sowie in den gewünschten Sondermaßen verfügbar. Auf Wunsch mit ÖKD / DKD - Zertifikaten oder Werkskalibrie